Förderverein Rheindorfer Handball e.V.

Wer wir sind…

Der Trainings- und Spielbetrieb verursacht enorme Kosten (Verbandsabgaben, Hallenmieten, Aufwandsentschädigungen für Schiedsrichter und Übungsleiter, Fahrtkosten, Steuern, Bälle, Trikots, Trainingsanzüge, …), welche durch die Mitgliedsbeiträge nur zu einem kleinen Teil gedeckt werden können.

Deshalb ist jede finanzielle Unterstützung  für den Handballsport in Rheindorf so wichtig.
Der Förderverein Rheindorfer Handball e. V. steht dafür der Handballabteilung des TuS Rheindorf zur Seite. Spenden, Sponsorengelder, Werbeverträge werden über das Konto des Fördervereins abgewickelt, der seine Einnahmen eins zu eins an die Handballer, insbesondere die Jugendmannschaften weiterleitet. Steuerlich unterliegen wir der Kleinunternehmer-Regelung.

Wir sind dankbar für jede Spende.
Jeder Betrag hilft.

Natürlich sind auch  weitere Mitglieder  in unserem Verein herzlich willkommen. Mit dem Jahresbeitrag von „nur“ 24 €, die zudem noch steuerlich absetzbar sind,  ist man dabei. Für Spenden gibt es eine Quittung, Spender und gewerbliche Unterstützer werden gerne auf unserer Webseite genannt.

Ansprechpartner: Brigitte Werling (1. Vorsitzende) – brigitte.werling@gmx.de – 0214-22864
VR Bank eG – IBAN: DE92 3056 0548 3405 8440 19

Aktionen

Netto-Vereinsspende

Wir möchten mit Geld- und Sachmittel die Handballabteilung, insbesondere die Handballjugend des TuS Rheindorf 1892 e. V. unterstützen. Die Gelder werden z.B. für Trikots, die Bereitstellung von Trainingsmaterialien, die Aus- und Weiterbildung unserer Trainer*innen und zur Unterstützung von gemeinsamen Aktivitäten unserer Jugendmannschaften eingesetzt.

Mitgliedschaft/ Ansprechpartner/ Bankverbindung

Ansprechpartner:
Brigitte Werling (1. Vorsitzende)
brigitte.werling@gmx.de

Spenden gerne an